Freeman - Talk mit Joe Kreissl

Informationsabend mit Freeman Austria

Termin Mittwoch, 10. Feber 2016, Beginn 18:30 Uhr, im Gasthaus Café Zillertal in Strass.

Freeman-Ordination: Do, 11. Feber 2016, 14 - ca. 18 Uhr in Brixlegg, Marktstr. 12-13 (altes Postgebäude, Eingang hinten)

Ein Plädoyer für den geistig-sittlichen RechtsVerzicht. Die Tatsache, dass immer mehr Menschen im System gar nicht mehr zu ihrem Recht kommen und die Politik offenbar grob fahrlässig tut, was sie will, sollte Anlass genug sein, sich Gedanken darüber zu machen, was wohl der Einzelne tun könnte, wenn’s ihm endgültig reicht, wie man so schön sagt… Das System ist im Rechtsbankrott.

Joe Kreissl offenbart die Zusammenhänge um die rechtmässige Versklavung der Menschheit als ‚Person im Namen des Vaters‘ und liefert gleichzeitig einen sehr smarten, weil ebenfalls rechtmässigen Ausgang mit dazu… ‚Frag Ruhig Einfach Mehr Als Normal‘ - FREEMAN

Der freie Mensch steht dem RechtsSystem gegenüber und ist nur und zwar ausschliesslich dann normunterworfen, wenn er sich freiwillig mit seiner juristischen Fiktion identifiziert. Nur, dass ihm nie jemand gesagt hat, wo die Freiwilligkeit wirklich begonnen hat… ein Pflichttermin für alle, die sich schon länger denken, dass da draussen irgendwas nicht ganz stimmen kann und sich zu mehr berufen fühlen, als einem ohnehin sterbenden System zum Frass vorgeworfen zu werden…

Freeman-Ordination

Für persönliche Fragen und konkrete Fälle gibt es am Donnerstagnachmittag die Freeman-Ordination, in der Joe Kreissl Hintergründe beleuchtet. Gemeinsam werden Lösungsansätze erörtert, die in Eigenverantwortung genutzt werden können. So entsteht ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge Mensch und Person.

Vita: geboren am 14.11.1970 in Wels, AHS-Matura, Tontechnikstudium, Vater von drei Kindern, Musiker, Komponist, Produzent, Künstler, Autor, Inhaber von Coco-Records.
Am 14.03.2012 Erklärung zum Freeman on the Land, Kreditor der Republik Österreich.

Veranstaltungsdaten

Thema: Freeman Talk
Veranstalter: Verein Lebensinsel
Termin: Mittwoch, 10. Feber 2016, Beginn 18:30 Uhr
Ort: Gasthaus Café Zillertal, A-6261 Strass, Hof 69
Eintritt: Spenden nach eigener Wertschätzung als "Austritt"
Anmeldung: Anmeldung erwünscht, da begrenzte Räumlichkeit, über Email: info@autark-werden.at
Thema: Freeman Ordination
Veranstalter: Verein Lebensinsel
Termin: Donnerstag, 11. Feber 2016, Beginn 14 Uhr (bis ca. 18 Uhr)
Ort: A- 6230 Brixlegg, Marktstr. 12-13 (altes Postgebäude, Eingang hinten)
Eintritt: Spenden nach eigener Wertschätzung als "Austritt"
Anmeldung: Anmeldung erwünscht, da begrenzte Räumlichkeit, über Email: info@autark-werden.at

Interessensgemeinschaft Wahrheit und Freiheit

Jeden Mittwoch trifft sich die Interessensgemeinschaft Wahrheit und Freiheit. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig auf dem Weg in die Freiheit, indem wir einfach die Wahrheit sagen.

Interessenten melden sich bitte über das Kontaktformular.