Freeman Austria - Talk mit Jo Kreissl

Informationsabend mit Jo Kreissl, genannt Freeman Austria

am Mittwoch, 9. September 2015 ab 19:00 Uhr
Café Zillertal, Strass im Zillertal

Joe Kreissl, der seine Person am 14.03.2012 offiziell dem Personalverband der Republik Österreich entzogen hat und seitdem als "Freeman" und Kreditor der Republik auftritt, erklärt in seinem Vortrag, warum er diesen Schritt in die Selbstverantwortung gegangen ist, warum unser Geldsystem die Ursache für unsere Probleme ist, warum ein Mensch keine Person ist, wie wir unsere Politiker wieder in die Pflicht rufen können, wie das Rechtssystem unsere Existenzen missbraucht, wie und was ein System eigentlich sein sollte, warum die Menschheit selbst an allem schuld ist, wo die einzige Ursache für all den Wahnsinn liegt und wie wir in drei Sekunden Weltfrieden hätten.

Ein Pflichttermin für alle, die sich schon länger fragen, was denn da eigentlich nicht stimmt da draussen...

  • Was ist los mit der Welt?
  • Was für eine Krise ist das?
  • Warum müssen wir immer länger arbeiten?
  • Warum verdienen wir immer weniger?
  • Was zwingt uns dazu, auf Kosten und Resourcen anderer zu leben?
  • Was können wir tun?

Joe Kreissl zeigt einen 'Notausgang', den Weg der friedlichen Nicht-Kooperation. Denn, unser korruptes System lebt davon, daß keiner der Beteiligten weiß, daß er gar nicht mitmachen müsste...

Vita: geboren am 14.11.1970 in Wels, AHS-Matura, Tontechnikstudium, Vater von drei Kindern, Musiker, Komponist, Produzent, Künstler, Autor, Inhaber von Coco-Records.
Am 14.03.2012 Erklärung zum Freeman on the Land, Kreditor der Republik Österreich.

Veranstaltungsdaten

Thema: Freeman Talk
Veranstalter: Verein Lebensinsel
Termin: Mittwoch, 9.9.2015, 19:00 Uhr
Ort: Café Zillertal, 6261 Strass im Zillertal
Eintritt: Spenden erwünscht
Anmeldung: Anmeldung erwünscht, da begrenzte Räumlichkeit, über Email: info@autark-werden.at